Donnerstag, 22. Mai 2014

and when you smile,the whole world stops and stares for a while...

soooo da bin ich ja schon wieder =D ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft mein gestriges outfit zu posten,aber heute ist ja auch noch ein schöner tag... diese wundervolle bluse habe ich vor ein paar monaten auf dem flohmarkt in ffm gekauft. ich fand sie sehr schön ,da sie sehr lässig ist und ich hab auch schon ein paar kombimöglichkeiten im kopf die euch bald erwarten. passend zu den streifen habe ich meine hose von bershka kombiniert und ganz zufällig habe ich zwischen meinen ketten dieses schmuckstück gefunden. meine handtasche habe ich vergangenen frühling von zara gekauft und sie ist meine absolute lieblings sommertasche. ich muss sie aber unbedingt mal etwas reinigen, da sie schnell dazu neigt dreckig zu werden =( meine ballerinas sind von h&m. bin mir nicht so ganz sicher, aber die müsste es eigentlich noch im sortiment geben. habe sie zwar letztes jahr gekauft, aber sie gehören zu der 0815 sorte die es immer wieder gibt... leider soll es in den nächsten tagen regnerisch werden und etwas abkühlen.hoffentlich nicht, denn ich hab so viele outfits die ich noch mit euch teilen möchte <3 
 m





glasses: Ray Ban | blouse: thrifted | necklace: gift | bag: Zara | pants: Bershka | ballet flats: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen