Dienstag, 4. Februar 2014

other hat stories

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ist es her,dass ich outfits geposted habe,aber dank uni und arbeit bin ich einfach nicht dazu gekommen...  das shoppen ist jedoch nicht kurz gekommen und ich hab jede menge neue sachen im sale ergattern können =) und jetzt habe ich erstmal unifrei und keine klausuren mehr,also kann ich mich voll und ganz auf meinen blog konzentrieren... meine outfitideen habe ich auch schon alle niedergeschrieben,damit ich auch bloß nichts vergessen hihi
nun ja zu meinem outfit =D jaaa ich muss sagen, es war etwas kalt mit den pumps bei dem wetter,aber was macht man nicht alles um gut auszusehen hehe... meine schöne lederbaggy werdet ihr noch ganz oft sehen,denn sie ist die gemütlichste und trotzdem stylishste hose die ich besitze... so langsam sieht man den trend auch in den gängigen modestores.bisher hatte ich sie nur in onlinestores gesehen,aber so langsam sind sie angekommen...ist nicht jeder(frau)s geschmack,aber ich finde sie TOLL...







hat: Primark | glasses: eBay | blouse: H&M | pumps: Zara | coat: eBay 
belt: H&M | bag: Zara 

1 Kommentar: