Freitag, 25. Oktober 2013

checkered rope necklace

schwarzweiß ist meine kombi 2013 ! ich liebe diese farbkombi und ich könnte wirklich jeden tag in diesem look rumlaufen =D
diese schöne kette habe ich bei ebay gekauft vor paar wochen und ich finde sie super toll! ein absoluter hingucker! den pulli und die lederhose habe ich von primark gekauft und ich muss sagen,dass ich die hose absolut toll finde. sie ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. die hose hat nur 17€ gekostet und wenn ich sie mit meiner lederhose von zara vergleiche die 50€ gekostet hat, muss ich zugeben,dass die primark hose deutlich besser verarbeitet ist und nicht ausleihert,wie viele zarahosen =(
naja wie dem auch sei, für 17 € habe ich sie mitgenommen und meine zarahose wird sicherlich nicht zu kurz kommen. und nun zu dem pulli!! ach ist er nicht super? die kombination der materialien macht ihn noch viel viel schöner! der pulli ist super warm und weich und das leder ist auch nicht so plastikartig ....wer in der nähe eines primarks lebt sollte unebdingt mal vorbeischauen,denn die guten stücke gibts noch in schwarzweiß und schwarz...<3




necklace: eBay | sweater: Primark | pants: Primark | loafers: Zara 

1 Kommentar: