Donnerstag, 25. Juli 2013

shades of grey and white ...

kaum zu glauben,aber ich hab es wirklich geschafft fast jeden tag meine outfits ablichten zu lassen...ich bin sehr stolz auf mich xD
leider hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht,denn nachdem wir diese bilder geschossen haben, hat es gedonnert und in strömen geregnet und natürlich hatten wir keinen regenschirm dabei -.-
naja wie auch immer ich bin trotzdem froh,dass ein paar gute dabei waren...
diese schönen weißen pumps habe ich gestern bei new yorker ( ja man staunt hihi ich war schon seit jahren nicht mehr in dem laden ^^) für sage und schreibe 6,95 € gekauft... also falls es einen  new yorker um die ecke bei euch gibt, auf gehts vielleicht findet ihr ja doch ein paar schöne sachen...
ich liebe weiß,aber weiße schuhe zu finden ohne dass sie gleich billig aussehen ist schwierig...bei diesen heels hat die silberne spitze den look des schuhs verändert und meiner meinung nach wirkt er nicht so cheap...



shades: Ray Ban | necklace: Topshop | top: Primark | bag: Zara | heels: New Yorker | pants: eBay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen