Sonntag, 28. Juli 2013

hippie pants

evil eye bracelet: eBay| leather bracelet : Lookbookstore | ysl arty ring lookalike: eBay | rings: H&M | 
nails: Essie & Essence gel nails at home 

shades: Ernsting's family | top: H&M | pants: Zara | bag: Primark | sandals: Primark



ohhhh es war soo heiß gestern in ffm,aber ich will mich nicht beschweren! ich habs lieber zu heiß als zu kalt =) hihi da es so warm war gestern, hab ich meine luftige silky pants von zara angezogen und ich muss sagen, sie fühlt sich toll an...wir haben diese bilder auf dem weg zum ffmer flohmarkt geschossen... ich hab zwei super tolle highwaisted jeans von levis gekauft für nur 1 € !!! unglaublich oder? ich habs sie abgeschnitten in so ne bermuda bis shorts länge und hab sie ein wenig geripped =) ich werde bald ein outfit post reinstellen ...die idee für das outfit steht schon,jetzt müssen nur noch die bilder aufgenommen werden...
xoxo einen wunderschönen sonntag euch noch 
<3

2 Kommentare:

  1. Cute trousers, you look great in them!

    Inge
    www.fashionenvie.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx my dear ! I love your style as well !! Just checked out your blog <3

      Löschen