Sonntag, 24. Februar 2013

dm haul

hallöle meine liebsten, ich war mal wieder bei dm heute und wie ihr das alle sicherlich kennt,
geht man mit dem vorwand sich nur das nötigste zu kaufen, kommt jedoch mit dem dreifachen wieder nach hause =D
gleich morgen werde ich die essence nail sticker ausprobieren und eine nail tutorial posten und die eye shadow palette wird auch sofort getestet hehe
auf den gel eye liner von catrice bin ich sehr gespannt, da ich nicht so ein fan von gel eyeliner war. mal sehen ob ich mich umstimmen lassen kann. den lipgloss von catrice habe ich schon ausprobiert und er gefällt mir sehr gut. 
in den kommenden tagen,werde ich sicherlich ein paar bilder mit den produkten von meiner haul posten. in diesem sinne lege ich mich schlafen,denn es ist schon 3:34 =O 
gute nacht ihr lieben <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen